Hi
Ich würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Schau dir mal unsere eBay Auktion an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=026
Hört sich gut an. Aber eine sache irritiert mich, da steht 2x Zehsation insgesamt 18€ und 2x Telco für 22,22€ ergibt im monat 40,22€. Müßten das nicht 80,44€ sein? Sind das dann 4 verträge?
Es sind 2 E-PLus und 2 TELCO Verträge für zusammen 40,22€ mtl.
Hallo,
dass geht auch mit 2 Verträge inkl. 100 bzw. 120 Freiminuten jeden Monat in alle Netze. ![]()
Können Dir das Apple MacBook 13,3" 2,1 GHz 120 GB (MB402D/A) inkl. 2 original T-Mobile Relax 50 mit Handy Verträgen oder 2 original Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Verträgen + eine Zuzahlung von 109 €.
Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
Das ist aber leider nicht das Alu MacBook.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Das ist aber leider nicht das Alu MacBook.
Dann beschreib hier doch einfach mal was du genau suchst :P.
Wollte ich ja, ist mir aber später eingefallen. Jetzt kann ich den 1. Post nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wollte ich ja, ist mir aber später eingefallen. Jetzt kann ich den 1. Post nicht ändern.
Schreib es hier rein?
Unten drunter? ![]()
Ich suche das neue Alu MacBook. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!