xda diamond pro - neue Verträge -

• Hallo,

bin ein Handy-NOOP und bräuchte mal ne ordentliche Beratung. Folgende Ausgangslage:

1. Meine Frau hat seit längerer Zeit ein Handy und nutzt es intensiv! 200-400 SMS pro Monat und mind 2h Telefon (derzeitige Rechnung bei Mobilcom ca 100-140 EUR pro Monat.) Ihr Vertrag läuft zum Ende des Jahres aus und wurde auch bereits schon von mir gekündigt. Hier bin ich mir sicher, dass sich einiges einsparen lässt. Nur welcher Anbieter ist da der richtige? (Ein neues Handy sollte auch dabei sein!)

2. Ich möchte auch von meinm Prepaid-Handy weg! Und da ich schon etwas technikbegeistert bin will auch gleich richtig zuschlagen: Ein xda diamond pro sollte es wenn möglich schon sein. Telefonieren und SMS sind zweitrangig, allerdings möchte ich eigentlich mich auch keine bzw. allzuviel Gedanken über die Kosten machen wenn ich dann mal telefoniere. 100 SMS/pro Monat sollten sicher reichen!

Meine Fragen:

Gibt es entsprechende Partnervertragsangebote. Wenn ja, bei welchem Anbieter. Wie hoch sind dann die tatsächlichen Kosten..... je mehr Infos desto besser....

Vielen Dank im Voraus für evtl. Tipps und Ratschläge

Gruß

Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!