Biete : Nokia N95 / SOE K800i / SOE W 880i

• Ich würde mich von einigen meiner Telefone gegen Geld trennen, da letzteres im Moment dringender benötigt wird :D

1 x K800i, schwarz, 2 GB Karte, Restgarantie in OVP, guter Zustand 100 Euro.

1x W880 i in silber, mit Gerbauchsspuren in OVP und mit 1 GB Speicherkarte 80 Euro.

1 x Nokia N95, sand, Zustand : keine Kratzer, Beulen, Dellen :D , 8 GB Speicherkarte, Nokia Maps Navi Lizenz für 3 Jahre, Navigon MN 6 mit DACH und 1 Jahres Lizenz sowie McGuider Europa Navi, OPV, Rechnung und Restgarantie, Tischlader, McGuider zusätzlich zur Installation auf der 8 GB Karte noch auf der original gelieferten 2 GB Karte mit Rechnung, 280 Euro.
    Ach ja, das Office ist als Vollversion drauf, also nicht nur anschauen sondern auch erstellen und Bearbeiten.

Bilder - mach ich gerne und schicke diese auf Anfrage auch per mail zu.

Lasse mit mir reden bezüglich der Preise, bei "gebe dir 100 Euro für N95" allerdings nicht mehr ;)

• Also wieder hoch damit + Preisupdate : Das K800i für 80 Euro, das W880 i für 60 Euro und das N95 für 220 Euro - 3 Navilizenzen und das Office Paket zusammen sich ja schon teurer, also traut euch ! :D

• Aufgrund widriger Umstände : Ich war jung und brauchte das Geld ...
    Samstagabend Frust Sonderangebot : 1 x N95 mit allem für 199 Euro inclusive Versand :D

BITTE MELDE DICH !!! :D

P.S : K800 i und W880 i sind wech... ;)

P.P.S : Leider suche ich heute schon den ganzen Tag diese dämliche McGuider Schachtel, keine Ahnung wo die beste Ehefrau von allen die hingeräumt hat ... leider eignet sich die Schachtel nicht zum Spielen für die Kleine, sonst wüßte Frau sicher noch wo die ist weil wichtig , so ist es ja nur "doofes Handyzeugs" :mad:

Also ist McGuider auf der 8 GB Karte, funktioniert aber problemlos auch so... ;)

So, nu ist wohl endgültig weg - Danke an alle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!