Hallo,
nachdem es bei o2 immer noch kein Angebot mit dem Nokia 7650 gibt, muss ich wohl auf diesem Wege mein Traumhandy suchen...
Alle Angebote unter 199,- EUR (in Kombination mit o2 Genion Home) bitte hier herein.
:cool:
Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem es bei o2 immer noch kein Angebot mit dem Nokia 7650 gibt, muss ich wohl auf diesem Wege mein Traumhandy suchen...
Alle Angebote unter 199,- EUR (in Kombination mit o2 Genion Home) bitte hier herein.
:cool:
Grüße,
Tom
7650 + Genion
anbei unser Angebot:
149,00 Euro inkl. o2 genion Home Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit
Preis inkl. Versand
Bei Interesse einfach anrufen: 0341-9618586 Mo-Fr 10-19 und Sa 10-14
Gruß Rene
Hallo,
habe gerade das Angebot von http://www.inwa.de entdeckt:
o2 Genion
25 EUR Startguthaben
129 EUR für das 7650
Ist das noch zu toppen?
PS: Das 7650 sollte SW 4.39 haben wg. Homezone-Funktionalität.
Wie lange dauert der Versand? Hat das 7650 die o.g. SW?
Grüße,
Tom
Hallo,
habe nun mein 7650 iVm. o2 bekommen.
War von einem netten Forumsmitglied, welcher selbst Händler ist. Dieser ist zwar nicht allzu aktiv hier im Forum aber ich muss sagen:
- Top-Service
- individuelles Angebot
- schnelle Lieferung
- ständiges Feedback über Freischaltung/Lieferung/etc.
Ich kann Erst als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Händler nur empfehlen! :top: :top:
Erst: Vielen Dank für den super Service! ![]()
Grüße aus Regensburg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!