V/T HP Pavilion 6545eg, psp, Xbox 360 FB + Games

• Hallo,
    zum Verkauf oder Tausch stehen:

HP Pavilion dv6545eg Notebook

* Zielgruppe: Macht zu Hause und auf Reisen eine gute Figur
    * Besonderheiten: 3 USB 2.0, VGA-Anschluss, RJ11 Modemanschluss, RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang, IEEE 1394, Infrarotschnittstelle, Webcam mit integriertem Stereomikrofon
    * Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, HP Mobile Fernsteuerung
    * Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium
    * Herstellergarantie: 2 Jahre Abhol- und Bringservice, Teile und Arbeitsleistung

Technische Details
    # Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (Lizenz klebt unten drauf. System wird in Auslieferungszustand zurückversetzt)

# Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56, Level-2-Cache 512 KB + 512 KB, Bis zu 1600 MHz Systembus bei 35 Watt AC/DC-Modus
    2 x 1.80 GHz

# Speicher: 2048 MB (2 x 1024 MB) Unterstützt bis zu 2 GB DDR2-Speicher

# Datenspeicher: 160 GB SATA Festplatte 5400 U/min Partition mit bis zu 9 GB zur Wiederherstellung des Systems; Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung; Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen; Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)

# Mobile Unterhaltung: Media-Player-Software HP QuickPlay, zugehörige Menüs und Schaltflächen für die CD- und DVD-Wiedergabe; HP Pavilion WebCam mit integriertem Stereo-Mikrofon, HP Mobile Fernsteuerung

# Kommunikation: 56K High-Speed-Modem, Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle 802.11b/g WLAN, Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)

# Anzeigegerät: 15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen, Auflösung: 1280 x 800

# Video: NVIDIA GeForce GO 7150M Bis zu 287 MB Grafikspeicher
    # Sound: 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert Altec Lansing-Lautsprecher

# Tastatur: 101 Tasten kompatible Tastatur, Touch-Pad mit Ein/Aus-Taste und dediziertem vertikalen Scroll-Pad, Lautstärkeregler, Stummschalttasten, 2 Direktaufruftasten (Quick Launch)

# Anschlüsse: 3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394, Infrarotschnittstelle für die Fernbedienung, Anschluss für Docking-Kabel

# HP Pavilion Webcam: mit integriertem Stereomikrofon

# Stromversorgung: 65 W Netzadapter, Li-Ionen Akku mit 6 Zellen (Akku kaum genutzt und immer sehr gut gepflegt. Je nach Anwendung mindestens 70 bis max 150 min.)

# Gewicht: 2,80 kg

# Abmessungen: 35,70 cm (L) x 25,70 cm (B) x 2,54 cm (min. H)/3,96 cm (max. H)

Inkl. Quittung von EP aus Oktober 07. Kommt in OVP. Keine Pixelfehler. Technisch und Optisch top. Nur ein minimalistischer Krater an der linken unteren Ecke. Wirklich Minimal. Bilder sind auf Wunsch null problem. Laptop wurde wenig genutzt da Zweitlaptop.

Meine Erfahrung. Top Laptop. Super Design. Super Technik. Sehr gute Wlan Reichweite (wesentlich besser als bei meinem Acer). Sehr leise.

Preisvorstellung/VHB: 499 inkl. Versand via Hermes oder DHL Päckchen (DHL Paket etwas mehr).

Sony Playstation Portable:

Schwarze Slim and Lite Variante. 8GB Speicherkarte. Mit aktueller CFW. Mit Rechnung von PSPtools aus Juli 08 (für die PSP/Speicherkarte sowie die Aufspielung der CFW), mit Spiel Ridge Racer 2, Akku war defekt und wurde durch mit repariert. Darauf keine Garantie. Ansonsten optisch wie Technisch Top. Dazu gibts noch ne passende EA Sports Tasche. In OVP mit Rechnung.

Preisvorstellung/VHB: 140 inkl. Versand via Hermes oder DHL Päckchen (DHL Paket etwas mehr).

XBOX 360 Fernbedienung in Weiß

Ja was soll man sagen... Ist halt ne Fernbediung in Weiss. Funktioniert Tadellos.

Preisvorstellung/VHB: 12 inkl. Versand via Hermes oder DHL Päckchen (DHL Paket etwas mehr).

XBOX 360 Gehäuse in Weiss

Original Xbox 360 Gehäuse in Weiss. Guter Zustand.

Preisvorstellung/VHB: 16 inkl. Versand via Hermes oder DHL Päckchen (DHL Paket etwas mehr).

XBOX 360 Games

Doa 4. Neu und noch eingeschweißt.
    Preisvorstellung/VHB: 10 inkl. Versand via Deutsche Post Brief (Hermes, DHL etc. mit Aufpreis mgl.)

Rainbow Six Vegas
    Preisvorstellung/VHB: 5 inkl. Versand via Deutsche Post Brief (Hermes, DHL etc. mit Aufpreis mgl.) BEREITS VERKAUFT

Top Spin 2
    Preisvorstellung/VHB: 5 inkl. Versand via Deutsche Post Brief (Hermes, DHL etc. mit Aufpreis mgl.) BEREITS VERKAUFT

Oblivion

Forza 2

So alle Preise sind Verhandelbar (bitte nicht unverschämt werden).
    Tausch mgl. gegen:
    - Notebooks
    - Netbooks (EEE, One, ...)
    - Iphone 3G
    - Flachbildschirme (hab ich jetzt keine so konkreten Vorstellungen)
    - ich lass mich gern überraschen :top:

Paypal Zahlung mgl. Zuzahlung in beide Richtungen für mich okay. Expressversand mgl. jedoch Aufpreispflichtig.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebay Profil vorweisen (geführt seit 03).

Versand sofort nach Geldeingang.

Also haut rein.
    Renè

• Die Xbox Games sind alle weg.

Die PSP ebenso.

Da ist noch das HP Notebook . Da möchte ich mit dem Preis nicht runter gehen. Man beachte nur mal die Preise mit denen Laptops in der Leistungsregion hier im Forum oder bei ebay gehandelt werden.
    Allerdings kann mann mit mir handeln.

Desweiteren die XBOX 360 Ferbedienung
    Preisupdate: Nen 10er inkl. DHL Päckchen Versand

XBOX 360 OriginalCase
    14 inkl. Versand via DHL Päckchen

Hab desweiteren noch nen 3330 und nen 6210 hier rumliegen falls wer Interesse hat.

Tausch immernoch mgl.
    - Notebooks
    - Netbooks (EEE, One, ...)
    - Iphone 3G
    - Flachbildschirme (hab ich jetzt keine so konkreten Vorstellungen)
    - vorrangig gegen diese Sachen. Lasse mich aber auch gern überraschen.

• HP Notebook 480

XBOX 360 Fernbedienung 10

XBOX 360 OriginalCase 12

noch da.
    Preise sind VHB... Macht mir Angebote...

• HP Notebook 470

XBOX 360 Fernbedienung 10

XBOX 360 OriginalCase 10

Preise sind VHB. Bin für Angebote offen.
    Suche immernoch nach einem Netbook!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!