VVL Base 2 (ohne SMS mit 60 Min) mit Nokia E66 gesucht (evtl. Wechsel in Base 5)

• Wie gesagt, mein drei Jahre alter BASE-Vertrag:

org. BASE 2 mit 60 Minuten in die anderen Handynetze jedoch ohne Frei-SMS

möchte ich verlängern. Suche dafür ein Nokia E66.

Evtl. möchte ich in den Base 5 Tarif wechseln, bitte hierzu dann auch ein Alternativangebot (Nokia E66 + evtl. Auszahlung?)

Viele Grüße!
    Dominik

• Hallo,

können Dir bei einer BASE 2 VVL das E66 für ca. 239 € und bei einem Upgrade in den BASE 5 für 209 € anbieten.

Den genauen Preis kann ich Dir nennen, wenn Du uns Deine Vertragsdaten (Vor-, Nachname, Geb. Datum, Anschrift und Handy-Nr.) für eine Anfrage bei BASE schickst.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• ...habe meinen Vertrag jetzt bei Base direkt verlängert:

1. Tarifwechseln von Base2 in Base2 Web (Onlinerechnung) = 20% Rabatt auf Grundpreis, also 20 Euro
    2. Konnte mir ein Nokia 3600 Slide für 1 Euro heraussuchen, gegen Aufpreis von 5 Euro monatlich
    => Habe die gleiche Grundgebühr wieder

Handy wird in eBay verkauft (140/150 Euro?) und mit dem neuen Handy verrechnet :)

Gruß
    Dominik

• mhh... Ärgerlich...

Bei uns wäre es die "normale" Grundgebühr, jedoch ohne den Hardware zuschlag, sprich ebenfalls 25 € monatlich gewesen beim 6300 slide...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!