Bei Base zu spät für Kündigung.Jetzt VVL auf Base Web Edition machen?

• Da ich meinen Vertrag nicht finden kann.
    Jetzt online bei Base registriert und musste feststellen:
    Vertrag bis 05.01.2010 ; Verlängern ab sofort ; Aktion Base 2006 o SMS
    Vertrag ist verlängerbar!
    Also ist es schon zu spät für die Kündigung.
    So wie ich das sehe könnte ich jetzt wegen Schadensbegrenzung auf Web Edition wechseln. So das ich dann nur 10 € bezahlen müsste. Allerdings kommen dann aber noch 25 € Anschlussgebühr dazu.Ist zwar immer noch besser.Aber dann würde sich der Vertrag ja gleich mal noch um 24 Monate verlängern. Find ich auch nicht so toll.
    Ich würde dann doch aber die 10 € monatl. ab sofort zahlen und der Vertrag sich auch ab sofort um 24 Monate verlängern ?
    Oder wäre das alles erst ab dem 5.1.2010 ?
    Gibt es vielleicht noch ne bessere Lösung für mich ?
    Danke !

• Die Web Edition kannst Du auch nur selbst und direkt bei ePlus / BASE im Web beantragen...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Es gibt also nur noch diese Möglichkeit auf Web Edition zu wechseln und 24 Monate -Vertrag wieder zu haben oder den Vertrag bis zum 5.1.2010 so weiter zu führen ?

• Mit etwas Verhandlungsgeschick kannst Du auch eine Umstellung auf den web bewirken und bleibst bei dem einen Jahr Restlaufzeit.
    Wirst aber sicherlich etwas um die 25 € für die Umstellung zahlen...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!