Hallo.
Ich habe hier einen MDA Compact II herumliegen, auf dem der Vorbesitzer versucht hat das AKU 3.3 aufzuspielen.
Allerdings ist (war?) dieser CID-locked. Beim Versuch eine AKU 1.* Version auszuspielen, soll der Vorgang laut Aussage des Vorbesitzers abgebrochen sein.
Die Zustand des Geräts sieht folgendermassen aus:
Einschalten lässt er sich nurnoch bei angestecktem Netzteil, nicht mehr über Das USB Kabel. Zieht man aber während des Startvorgangs das Netzteil ab uns verbindet ihn über USB so erkennt Active-Sync das gerät und man kann auch synchronisieren.
Der Batterie-Status ist aber bei 0% owohl ich den Akku in einm HTC Prophet voll geladen habe.
Ich komme auch in den Bootloader-Modus, allerdings nur mit dem Netzteil, sobald ich das Kabel ruasziehe und mit USB Verbinden will Schaltet er sich sofort aus und ich bekomme ihn nur wieder gesrtartet, wenn ich das Netzteil wieder anschliesse.
Ich habe bereits einiges Versucht und mich auch in anderen Foren ausgiebig nach einer Lösung umgesehen, allerdings nur von der Option gelesen, das ROM über einen SD-Karte neu aufzuspielen.
Jetzt meine Frage: Gibt es hier Irgendjemanden, der mir vielleicht ein SD-ROM Dump von einem HTC Prophet oder HTC Charmer besorgen kann ?