Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Also muss ich 12 Monate bei dem Verein bleiben mit den hohen Kosten ohne neues Handy?

Nein, es gibt noch andere Moeglichkeiten, siehe mein vorheriges Posting.

Zitat

Da muss es doch ein Sonderkündigungsrecht in solchen Fällen geben, oder?

Noe, das ist alles legitim. Du hast nen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit geschlossen, der sich ohne Kuendigung zu den bestehenden Konditionen um jeweils 1 Jahr verlaengert.

Das Fiese an der Sache ist, dass du die "mit Handy" Grundgebuehr zahlst, ohne davon einen Vorteil zu haben.

• Sonderkündigungsrecht gibt es nicht da du bis zun 6.11 die gelegenheit hast dein vertrag zum alten konditionen zu verlängern mit neuen hand. und hast die möglichkeit gehabt vor 3 moante zu kündigen. und hättes die kündigung jederzeit zurück ziehen können dein fehler.

Du kannst noch bis zum 5.11 verlängern mit neuen handy mit alten kondtionen wie gesagt.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wende dich am besten schnellstmoeglich an vodafrank zwecks einer Umstellung in den alten Genion S oH. Aus seiner Signatur: "Achtung: Eine Umstellung in den grundgebührfreien Genion S ohne Handy ist nur noch bis zum 5.11. möglich!"

Dann hast du zum einen noch einen grundgebuehrfreien Vertrag zu den alten Konditionen und kannst ggf. auch innerhalb von 6 Wochen den Anbieter wechseln.

Und die Rufnr. kann ich mitnehmen zu meinem neuen Anbieter, auch wenn ich dann in den Genion Spezial wechseln will.?

Also nun von Genion S in Genion S oH wechseln. Kosten 25,-€, Rufnr. bleibt erhalten.
    Danach direkt kündigen und in 6 Wochen Genion L Spezial online abschliessen zu 15,-€ monatlich ohne Handy. Kann ich dann meine Nr. behalten???

• Zitat

Das Fiese an der Sache ist, dass du die "mit Handy" Grundgebuehr zahlst, ohne davon einen Vorteil zu haben.

Da sind die jetzt besser dran, die einen Genion S, M, oder L ohne Handy haben, die haben wenn sie jetzt garnichts unternehmen, zumindest auf absehbare Zeit keinen Nachteil

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Und die Rufnr. kann ich mitnehmen zu meinem neuen Anbieter, auch wenn ich dann in den Genion Spezial wechseln will.?

Natuerlich nicht. Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Wobei ich mich grade ernsthaft frage, ob sie dich schnell genug ueber den Tisch gezogen haben. Scheinbar empfindest du die Reibungswaerme als Nestwaerme. Oder warum sonst willst du wieder zurueck?

• Zitat

Natuerlich nicht. Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Wobei ich mich grade ernsthaft frage, ob sie dich schnell genug ueber den Tisch gezogen haben. Scheinbar empfindest du die Reibungswaerme als Nestwaerme. Oder warum sonst willst du wieder zurueck?

weil er für den genion L spezial Intressiert er muß ja nicht dirkt zum eplus, er will ja nur den tarf ändern auf genion l spezial

• Ich bin seit über 6 Jahren o2 Kunde und hatte nie Probleme mit dem Verein. Doch das was mit treuen BESTANDSKUNDEN jetzt gemacht wird ist einfach unverschämt.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    weil er für den genion L spezial Intressiert er muß ja nicht dirkt zum eplus, er will ja nur den tarf ändern auf genion l spezial

Was faselst du da von E-Plus? Hat doch niemand von gesprochen.

Ich schenk' dir mal noch ein paar Satzzeichen und Buchstaben, vl. kannst du die sinnvoll in dein Geschreibsel einbauen: WsichGSi.eEPiGLS.

Zitat

Ich bin seit über 6 Jahren o2 Kunde und hatte nie Probleme mit dem Verein. Doch das was mit treuen BESTANDSKUNDEN jetzt gemacht wird ist einfach unverschämt.

Und aus Protest kuendigst du dann und schliesst im gleichen Moment nochmal einen neuen Vertrag ab. Das nenn' ich konsequent, damit hast du es o2 gezeigt :top:

• Zitat

Ich bin seit über 6 Jahren o2 Kunde und hatte nie Probleme mit dem Verein. Doch das was jetzt gemacht wird ist einfach unverschämt.

Duhast ja bis zum 5.11 zeit mit handy zu verlängern ist das schwer zu verstehen? zum alten konditon natürlich oder du wechsel schnell bis 5.11 in den genion s o.h der neue tarif gilt ja erst ab 6.11

• Hm, kann man denn aktuell in den Genion o.H. S verlängern irgendwie? Und wenn ja, wie viele Monate vor Ende des Vertrags...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!