Hallo zusammen,
ich hab mir einen gebrauchten XDA Mini S bei Ebay zugelegt, allerdings war das ein Fehlkauf! Das Gerät sagt mir leider überhaupt nicht zu obwohl die Quertztastatur und das Wifi seinen Reiz haben.
Na ja auf alle fälle will ichs wieder loshaben!
Vielleicht gibts ja jemanden der eine Navilösung braucht ( günstig + mit Touch
)
Der XDA Mini S ist in einem guten gebrauchten Zustandt, lediglich kleine Schrammen unterhalb der Tastatur die durch einen Kuss mit der Wand entstanden sind ( sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit ). Auf dem Display befinden sich minimale Gebrauchsspuren ( die sind wohl durch den Stylus entstanden ) fallen aber nur auf wenn man das Display gegen das Licht hält
Der PocketPc hat keinen Simlock und nur ein kleines Branding in Form von An+Ausschaltanimation und unterhalb des Displays ein kleines O2 Icone.
Technisch funktioniert es 100%, keine Ausfälle, kein Aufhängen nichts!! Tadellos.
Lieferumfang in Originalverpackung
Software-Cd
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung
original Akku
original Stylus ( im Gerät integriert )
Ladekabel
Headset
ein Ledercase für den Transport
und ein Datenkabel
Haben möchte ich dafür 76Euro. Finde das ist ein faierer Preis. Günstiger gibts das Teil bei Ebay auch nicht! Versand wäre DHL Päckchen. Wer versichert möchte, bitte 2 Euro dazurechnen!
Bei Interesse einfach PN an mich!
Habe ein 100% Ebay Konto, in der VL stehe ich auch ( nur Markys hat noch nichts geschrieben, es ist keine 2 Wochen her da hab ich für 300Euro was bei ihm gekauft ) Ware wird sofort nach Geldeingang versendet!!
Und jetzt noch das wichtigste, die Bilder!
Sind leider nur mit einem N78 entstanden ( DigiCam is ausser Haus )