Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von nonofyabiz
    Sollte man das ändern können, dann zahlst wenn überhaupt nur Du. Der Anrufer weiß ja nicht, dass er quasi auf mobil anruft (vgl. mit dem Handy im Ausland).
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es diese Option gibt. Lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Ruf mal die Nummer 1010 an und die erfährst die drei Möglichkeiten, die du mit deinen Anrufen auf der Homezone-Nr. hast.

  • hallo an alle, muss wohl auch mal paar fragen stellen:


    "Verbindungsübersicht Einzelverbindungsnachweis vollständig ändern "
    so, wenn ich auf das ändern drücke stht schon pünktchen bei verbindungchecker aktivieren, heist das also, dass das ding bei mir nicht aktiviert ist? oder wie sehe(oder auch wo) welche optionen bei mir überhaupt aktiviert sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Nur scheint es diesmal keine Anschlussgebührerstattung zu geben. :rolleyes:

    ich denke, docj, mit einer sms ;)


    leute, wie eist es mit GG? die wird ja am 1 monat abgezogen und dann wieder gutgeschrieben, heisst also, im 2 wird 25-26, also hätte ich noch 9 euro Guthaben und keine abzüge der GG?

  • Bei mir kam heute die erste Rechnung, Anschlusspreis wurde komplett erstattet! :)


    Der Preis soll doch 15 EUR / Monat betragen


    (folgende Berechnung ist incl. 19 MwSt)
    vom 10.11.08-24.11.08 sind es 15 Tage also halber Monat Rabatt -> 2,50 EUR
    vom 25.11.08-24.12.08 sind es 30 Tage also ganzer Monat Rabatt -> 5,00 EUR


    erhalten habe ich aber 6,00 Rabatt also fehlen 1,50 EUR


    Ist zwar nicht viel, aber definitiv nicht richtig!


  • Keine Ahnung, welches Angebot zu angenommen hast, aber bei allen mir bekannten debitel/talklin-Angeboten beträgt die Grundgebühr 20 Euro mit 20% Rabatt. Somit 4 Euro Rabatt pro Monat und dnan 6 Euro in deinem Fall. Somit sollte alles passen...

  • ich habe das Angebot Flatrate zum 1/2 Preis, bei dem der Grundpreis 15,- EUR beträgt (20,- EUR mit 25% Rabatt)


    bei 1,5 Monaten also 30,- EUR mit 25% Rabatt -> 7,50 EUR Rabatt


    ps: Du legst Deiner Berechnung ein anderes Angebot zugrunde: bei 20 EUR mit 20% Rabatt hast Du einen Grundpreis von 16,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    ich habe das Angebot Flatrate zum 1/2 Preis, bei dem der Grundpreis 15,- EUR beträgt (20,- EUR mit 25% Rabatt)


    bei 1,5 Monaten also 30,- EUR mit 25% Rabatt -> 7,50 EUR Rabatt


    ps: Du legst Deiner Berechnung ein anderes Angebot zugrunde: bei 20 EUR mit 20% Rabatt hast Du einen Grundpreis von 16,- EUR


    OK, deshalb habe ich ja geschrieben "Keine Ahnung, welches Angebot zu angenommen hast...". Nach wie vor kenne ich kein Angebot mit 25% auf die 20 Euro, deshalb solltest du am besten dabei schreiben, wo und wann du bestellt hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!