Free&Easy SMS -- endlich keine Pakete mehr?!

• EDIT: hat sich erledigt (siehe unten)

Zitat

Original geschrieben von tops
    Kann es sein, dass bei dir ein Betrag bereits gesperrt ist, aber noch nicht abgebucht.
    Ein Bekannter hatte seine F&E verloren und eine Tauschkarte erhalten. Das Restguthaben war gesperrt und erst als er genügend Geld für die Abbuchung auf dem F&E-Konto hatte, gingen die Kosten für den Kartentausch ab.

Gruß Tobias

Nein, das kann nicht sein, da ich auch für eine Woche kein Handy hatte. (Altes für neues verkauft) Und innerhalb ner Woche müsste es keine Differenzen mehr geben.

Aber noch was interessantes, ich hab E+ ne Mail geschieben. Hier die Antwort:

Zitat

Ihre Angaben haben wir geprüft. Eine Beeinträchtigung seitens E-Plus konnten wir nicht feststellen. Bitte prüfen Sie die Eingabe der Empfängerrufnummer.

Der Versand funktioniert, wenn die Empfängernummer eines der folgenden Formate hat.

+49177xxxxxxx
    0049177xxxxxx
    0177xxxxxxxx

Heißt das etwa, dass ein SMS Versand nur an E+ funktioniert? Werde das gleich mal testen.

EDIT: An E+ ging, werd jetzt nochmal an Vodafone testen.

EDIT2: An Vodafone geht definitiv nicht, bekomme immer die SMS zurück guthaben reicht nicht aus.

EDIT3: Kommando zurück, leider doch mein Fehler!!.
    Beim zurück überspielen meines Telefonbuch-Backups von Outlook aufs 3650 wurde das + in der Nummer gelöscht. Also 49174xxxxxxx

Und deswegen ging es nicht. Sorry E+! *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!