Welches Notebook: Aldi (Hofer) oder Lidl?

• Hallo alle zusammen!

Ich hab ne ganz wichtige Frage:
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Notebook ich kaufen soll???
    Beim Lidl kommt morgen( Mittwoch) ein neues Notebook raus und beim Hofer am Donnerstag.
    Das Lidl Notebook hat 256mbDDRRam(333Mhz) mehr drin und das Hofer Notebook nur 256MbDDRRAM(266Mhz). Ausserdem ist das Lidl-Notebook von Targa und das Hofer-Notebook von Gericom. USW...(Prozessor,Display...)
    Nun zum Display: Angeblich kann das Display vom Lidl nur eine Auflösung von Lidl nur darstellen. das vom Hofer aber 1400*....?

Da ich auch drauf Spielen will(alle gängigen 3D-Shooter usw.), brauch ich dringend Rat!!!

mfg Killertomate

• Re: Aldi(Hofer) oder Lidl?

Zitat

Original geschrieben von killertomate000
    Angeblich kann das Display vom Lidl nur eine Auflösung von Lidl nur darstellen

:confused:

wie bitte? :D

-void

• Sorry, verschrieben!!!

Ich hab gemeint das das Notebook vom Lidl angeblich nur eine Auflösung von 1024*786 darstellen kann.

• Und was ist daran so schlimm das es "nur" 1024x768 darstellen kann? Wie in einem Thread im Werbeforum schon einmal passend zusammengefaßt: zum Spielen ist das Targa-Notebook sicher die besser Wahl da kaum ein Spiel die native Auflösung von 1400x1050 Bildpunkten anbietet und der Bildinhalt dadurch herauf- bzw. herunterskaliert werden muß was durchaus eigenartig aussehen kann - auch halte ich 512 MB für Windows XP als die bessere Wahl... auch die Speicherkartenleser sind sicher keine schlechte Zugabe. Les dir einfach mal den Thread zum Aldi (Hofer)-Notebookangebot im Werbeforum durch da steht eigentlich alles drin ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!