Hallo,
bin neu hier und hab gleich ein Problem.
Ich war so mutig und habe mir ein Komplett Cover aus Hong Kong bestellt und auch gleich umgebaut. kurz zur Qualitat: die tastatur ist mäßig, das backcover nicht flexibel, also tausch ich das noch gegen das original schwarze. aber der rest ist voll in ordnung. der umbau war wirklich nicht einfach, aber schon machbar.... wäre da nicht das blöde problem:
wenn ich mein handy nach benutzung zu schiebe, kommt nicht mehr die tastatur sperre, nur irgendwann, weil ich lange keine taste gedrückt hab. und wenn ich die media player tastatur auf schiebe oben, geht er nicht auf breitbild. wenn ich das handy auf schiebe, wenn es vorher zu war, geht beleuchtung nicht an etc... also kurz gesagt, das handy erkennt überhaupt nicht, dass ich schiebe !!
hat jemand ne ahnung, wie ic hdas abändern kann, wo die kontakte sitzen oder sonstige hinweise ? hab keine lust alles wieder umzubauen und zur rep zu geben.
vielen dank im voraus...
mfg holger.
EDIT:
Problem hab ich doch selbst gefunden... auf der mittleren Platte also hinter dem display befand sich noch ein kleiner magnet, den ich nicht auf die neue, schwarze platte gewechselt habe. ![]()