Fahschulbögen mit nur Zahlen im Netz?

• Hi folks,
    kennt hier jemand ne Adresse, wo ich im i-net Fahschulbögen nur mit Zahlen finde? Der fehlt mir nämlich in Papierform. Mit Zahlen meine ich z.B. ne Frage "Bis zu welcher Höhe darf die Ladung nicht nach vorn über das Fahrzeug hinausragen?" Antwort: ...na, wer weiß es??? ;)

MfG
    SCHUX, since 1985

• Re: Fahschulbögen mit nur Zahlen im Netz?

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    "Bis zu welcher Höhe darf die Ladung nicht nach vorn über das Fahrzeug hinausragen?"

2,5m

-void

• :top:
    Weißt du auch wo ich diese Fragen im Netz Finde?

PS: Hab morgen Theorieprüfung! ahhhhhhhhhhhhh

Ansonsten wenn ihr die wichtigsten Zahlen kennt.....BITTE POSTEN!

MfG
    SCHUX, since 1985

• dann biste aber spät dran mit suchen ^^"

Aber online gibt es die dinger soweit ich weiß nicht. Wäre illegal da --> vervielfältigung verboten

Du müsstest dir alle antworten er"googeln"

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    :top:
    Weißt du auch wo ich diese Fragen im Netz Finde?

PS: Hab morgen Theorieprüfung! ahhhhhhhhhhhhh

Ansonsten wenn ihr die wichtigsten Zahlen kennt.....BITTE POSTEN!

besorg dir lieber ganz schnell in der fahrschule deines vertrauens die prüfungsbögen (kosten afaik 18€ )ansonsten viel glück :top:

-void

• Hab gleich unterricht ;-). Werd mal meine Fahrlehrerin fragen...

Ich hab ja alle Bögen, bis auf die Zahlen :o.....Sind die Bögen von ner Freundin von mir. Is schon lustig, was die teilweise angekreutzt hat...dementspr. fährt die auch :p. LOL

MfG
    SCHUX, since 1985

• Kann mir einer schnell ne Parscheibe erklären? ...also wann darf/soll/muss ich sie benutzen und wie, auserdem nach welchen Kreterien gelten die zeiteinstellungen?

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!