n96 für 2x4,95€ x 24 Monate?

• get-mobile ist mittlerweile die übliche "Masche" mit dem Mindestumsatz pro Tag:

Zitat

Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

Das ist der Haken den ich da sehe ...
    Ergibt einen Mindestgesprächsumsatz von 10 Euro pro Vertrag.

Gruß
    Uska

• Danke für die info ... so etwas macht die ganze sache natürlich total uninteressant !!!

Also immer schön das kleingedruckte lesen :rolleyes:

• bull

Also die sehen die tägliche minute wohl nicht als "mindestumsatz" .. auf jeden fall ist das ganze zu diesen minutenpreisen ein witz!

Günstig telefonieren? Ja! der reine hohn :p

• So weit ich weiß haben nicht alle Verträge bei getmobile.de diese "1-Minuten-Mindestnutzung" pro Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Horst789
    So weit ich weiß haben nicht alle Verträge bei getmobile.de diese "1-Minuten-Mindestnutzung" pro Tag.

Aber laut Beschreibung des Tarifs:

Zitat

Günstig telefonieren? Ja! Hohe Grundgebühr zahlen? Nein! Der getmobile Superspar bietet Ihnen genau das: Sie zahlen die ultimativ niedrige Grundgebühr von 4,95 EUR - dafür telefonieren Sie täglich mindestens eine Minute ab 0,19 €.

und

Zitat

Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

Quelle: http://www.getmobile.de/detail…kia-N96-neu-kaufen.html#3

Also hier hast du definitiv diesen Passus drin und kommst nicht drum rum. Das wird teuer im Nachhinein.
    Ich würds net machen.

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!