Fußballsongs/Fangesang

• Mich hat der Thread hier aber richtiggehend inspiriert und ich "erfreue" Fußballfans in meiner Umgebung momentan ab und zu mit Schlachtrufen anderer Vereine. :D:D:D

Insofern: Mir gefällt das hier und je mehr zusammenkommt um so besser. Ich hab' großen Spaß daran.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.23) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mich hat der Thread hier aber richtiggehend inspiriert und ich "erfreue" Fußballfans in meiner Umgebung momentan ab und zu mit Schlachtrufen anderer Vereine. :D:D:D

Insofern: Mir gefällt das hier und je mehr zusammenkommt um so besser. Ich hab' großen Spaß daran.

Ich habe auch schon ein paar Lieder als "bremisch" geändert! Aber ob die sich wirklich etablieren, werden wir erst in anderthalb Monaten sehen, oder halt, falls man dann auswärts hört: werder bremen, deutscher meister, ja so heißt er, mein Verein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!