Tarifwechsel Zehnsation Partner zu Time and More All in 150 WEb

• Hallo

ich habe die letzte Woche einen zenhsation Partner Vertrag abgeschlossen also mit zusatzkatrte. Weiß einer von euch ob ich in den Time and More All in 150 Web mit 10 Grundgebühr wechseln kann? Ich habe kein Endgerät auch kein Endgerätezuschlag von EPlus.

Die Sim karten habe ich noch nicht ausgepackt weil ich es im Moment nicht brauche deswegen kann ich mich für online kundenbtetreung nicht registrieren wäre nett wenn jemand der den Tarif hat nachschaut ob man das Online bei mein eplus auswählen kann. Falls ja muß man eine Wechselgebühr bezahlen.

MFG
    Peter

• Hi weiß denn niemand etwas genaueres drüber?

Da ich den Mobilfunkvertrag mit einem handy gemacht habe welches mir noch zugeschickt wird und noch nicht da ist, habe ich halt für den Fall der Fälle die Sim Karten nicht ausgepackt damit ich widerrufen kann falls ich das Handy nicht bekommen sollte. man weiß ja nie. Also Bitte diejenigen die einen Zehnsation ohne Hardwarezuschalg haben möchten bitte über meineplus nachschauen ob man in den Time and More all in tarife kommt

MFG
    Peter

• Du kommst nur mit einer VVL in den T&M 150 WEB. Da dein Vertrag gerade erst abgeschlossen worden ist, kannst du ihn auch noch nicht verlängern und dementsprechend auch nicht den Tarif wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!