Wo kann ich mich schriftlich oder telefonisch bei SE beschweren!

  • Hallo,


    ich brauch mal eure hilfe !


    Habe ein SE W950i, gekauft am 24.08.2007 ,dessen Headset defekt ist.
    Dies wollte am 21.August beim Service Partner (der mir von der Hotline gennant wurde) zur Reperatur abgegeben, aber hier sagte man mir es wären nur 6 Monate Garantie auf Headset.
    Wieder zurück nach hause und bei der Hotline anrufen und den vorfall erläutern, diese haben darauf hin bei ServicePoint angerufen und die Leute aufgeklärt.
    Am nächsten Tag , 22.08, Headset abgegeben und nach langen warten am 13.Oktober bekamm ich das Headset unrepariert zurück , da angeblich die Garantiezeit abgelaufen ist.
    Dafür haben die Idioten 5 wochen gebraucht ob wohl die ja aufgeklärt worden sind das SE für das mitgelieferte Zubehör 1 Jahr Garantie gibt.
    Nach einem erneuten Gespräch mit der SE Hotline wurde mir zugesichert ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Headset zugeschickt. Die war am 13.Oktober und ich habe bis heute noch kein Headset bekommen.
    Am Freitag rief ich erneut bei der Hotline an wo den mein Headset bleibt, angeblich schon lange unterwegs, aber mann wird mir nochmal eins zuschicken.
    Ich bekomme auch nur ein HPM-70 und nicht das HPM-82 was ja orginal dabei ist.
    Ich sollte doch froh sein das ich überhaupt eins bekomme und am besten noch 1000 mal danke sagen, so der Mitarbeiter an der Hotline.
    Und den Rest sollte ich doch mit dem ServicePoint klären wo ich das Headset zur Reperatur eingereicht hatte.
    Tolle sache da dieser die Annahme verweigert, da ja angeblich die Garantie abgelaufen sei.


    Daher möchte ich mich bei SE beschweren, aber nicht bei diesen Typen die in irgend einem Call Center sitzen.
    Diese auch nur hier arbeiten weil ihnen sonst das Arbeitslosen Geld gekürzt wird und ihnen alles andere Sch..ss egal ist.


    Wer kann mir von euch eine Adresse oder Telefonnummer geben wo ich mich beschweren kann.


    Bitte nicht die Hotline oder die Email von der Hompage, ist alles der gleiche haufen!


    Ich möchte diese Leute fragen ob denen die Kundenzufriedenheit nicht wert ist und ich als Kunde auf ein Headset für vielleicht gerade mal max. 5 euro kostet so einen Stress habe muss. Mittlerweile hätte ich mir eins für die Telefonkosten eins kaufen können !!


    Ich weiss nur das wir bei uns in der Familie umsteigen werden und unsere SE verkaufen werden!


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet !



    Grüsse aus Duisburg

  • Was willst du eigentlich?


    Sei froh, daß sie dir kulanterweise ein Headset trotz abgelaufenr Garantie geschickt haben!


    Egal wie auf das Headset bestand keine Garantie mehr und wegen so einem paar Euro Teil so einen Wirbel machen zu wollen, halte ich nur für cholerisch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was heisst den hier abgelaufe Garantie ?


    Wenn ich das Handy am 24.08.2007 gekauft habe und ich das Headset am 21.08.08 zur Reperatur abgebe ist die Garantie nicht abgelaufen.


    Es ist in keinerweise cholerisch wenn ich das haben will was mir zusteht auch wenn es nur ein Teil ist was nur ein paar Euro kostet.


    Garantie ist Garantie und die bezahlen wir schliesslich müber den Kaufpreis mit, also bitte !!!


    Immerhin habe ich für das W950i mehr als nur ein paar Euro bezahlt.


    Ich kenne Kundenservice ganz anders auch für Sachen die nur ein paar Euro kosten , wo das defekte Teil bestellt wird und der Kunde sogar per Anruf oder einer SMS mittgeteillt bekommt wenn es abholbereit ist.

  • Und überhaupt ist bei mir noch kein Ersatz-Headset angekommen !


    Die schieben das auf die DHL , aber kommischerweise bekomme ich meine Pakete immer innerhalb von 3-5 Werktagen, nur die von SE brauchen so lange !!!!!!!!

  • Also,
    galahad13 hat schon recht!


    Wenn die Garantie vorbei ist, ist sie vorbei,
    Headsets sind Verschleissteile und haben nicht die 24 Monate Garantie wie das Handy.
    Auch den Akku wirst Du nicht im Rahmen einer Garantie reklamieren können.
    I.d.R. gibt es auf solche Zubehörteile nur 6, max 12 Monate.


    Zumal, SE ist sogar einer der kulantesten Hersteller die ich kenne,
    verliere mal nen Adapter vom in Ear (diese Silikon Dinger),
    löst sich mal etwas Farbe vom Akkudeckel....,
    kein Problem, sowas wird i.d.R kostenlos von SE zugeschickt :top:


    Dass Dein Headset noch nicht da ist, heißt z.Z. auch noch nichts.
    Denn, es dauert manchmal etwas. Ein K550i Akkudeckel kam bei mir nach gut 3 Wochen an!

  • Ja wenn die Garantie abgelaufen wäre , ist ja nicht so da ja ein Jahr auf das mitgelieferte Zubehör gegeben wird.


    Also habe ich doch das Headset noch vor Garantieablauf abgegeben.


    Kaufdatum 24.08.07 und Abgabedatum 21.08.2008

  • Und was kann S/// dafür, wenn der SP pennt? Nix!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Schreibe einfach an den Hauptsitz von SE (in Deutschland). Du kannst ja noch "Customer Relations" oder so auf die Adresse schreiben, damit es gerade an die richtige Abteilung kommt.

  • Was regst du dich wegen so einem Scheiss so auf? Man komm mal runter-das ist nur ein Headset und du tust so als ginge es hier um dein Leben...



    Wegen so einem Dreck dir völlig unbekannte Menschen zu diffamieren ist eine ganz große Frechheit... Schämen solltest du dich :flop: :mad:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Dein künstliches Aufregen hier kannst du dir sparen...


    Schreib Sony/// soviel Briefe wie du möchtest. Das interessiert keinen ob da ein 5€ HS defekt war/ist/ausgewechselt wurde.


    Und hier machst dich hier absolut zum Affen!


    3 Tage vor Garantieablauf Zubehör ab zu geben und dann auch hier noch herum trollen wenn man kein neues zugeschickt bekommt... :rolleyes:



    Ohne Worte


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!