Biete euch mein iPhone 3G in Top Zustand an!
Das Gerät ist vom 1.10.2008 und befindet sich in Top Zustand!
Auf dem Display ist seit dem ersten auspacken eine Brando Ultra Clear Folie der Rest des iPhone wurde zu Begin von einer Incipio dermaSHOT und später von einem Incase Sliding Case geschützt. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren außer eine ganz kleine am Chromrand! Ansonsten ist auch dieser Top da das iPhone wie beschrieben immer in einem Case war.
Der Lieferumfang sieht also folgendermaßen aus :
1 x iPhone 3G Schwarz Unlocked
1 x Datenkabel
1 x Deutscher Steckdosen Adapter
1 x OVP
1 x Rechnung vom 1.10.2008
2 x Putztuch iPhone 3G ( 1 x Original , 1 x von Incipio )
1 x iPhone Headset ( Ohrhörer )
1 x Apple iPod Ohrhörer der aktuellen Generation ( Also insgesamt 2 Paar Ohrhörer, einmal mit Micro und einmal ohne )
1 x Incipio dermaSHOT Silikon Case in Schwarz
1 x Incipio iPhoneständer quer
1 x Incipio Displayschutzfolie unbenutzt
2 x Brando Ultraclear Displayschutzfolie ( 1 x unbenutzt , 1 x auf dem Gerät montiert )
1 x Incase Sliding Case in Matt Schwarz aus dem deutschen Apple Store
1 x Vollversion von iRealSMS ( Super SMS Programm inkl. Ordnerübersicht und Quermodus )
Bei Fragen , fragt einfach! Ich stehe über 20 mal in der Vertrauensliste !
Bilder kann ich momentan nicht machen da ich keine Kamera zur Hand habe.
Ich versichere aber das das Gerät in dem Beschriebenen Zustand ist!
Es ist Abholung , Bezahlung per Paypal ( Gebühren habt ihr zu tragen ) und Überweisung möglich!
Abholung wäre in NRW / Duisburg möglich! PLZ ist die 47xxx
Alleine das Zubehör hat einen zusätzlichen Wert von über 100€
Preislich hätte ich gerne 545€
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung , Rücknahme oder Reklamation über mich.
Tausch nur gegen ein w890i in Braun oder Scirocco White mit Zuzahlung eurerseits!
Kontakt bitte über PN oder Jerome.Mauritz@gmail.com
EDIT : Habe auf der Rückseite einen ca. 0,7 - 1cm langen Kratzer entdeckt! Deshalb Preisanpassung auf 525€ + Versand