[B/T/VK:] 0172 VIP Nummer - Prepaid - Neu - unbenutzt

• Hallo,

ich biete hier eine nagelneue Prepaid Karte mit schöner 0172er Nummer und 5 Euro StGh an.

Die Karte ist nagelneu, wurde gestern erst auf mich freigeschaltet.

Völlig unbenutzt, PIN+PUK sind noch nicht freigerubbelt, die Nummer also naturgemäss völlig unbekannt.

Nummer: 0172 xy2 55 77

Da ich keine Ahnung über evtl. Wert solcher Nummern habe (bei Auktionen kosten "gebrauchte" und benutzte so um die 25-250 Euro), wäre ich als Student mit einer (virtuellen) Einladung zum Maredo höchst zufrieden.

Da es dort ja verschiedene Steaks gibt, Verkauf im TT gegen Gebot aber verboten ist, würde ich mich bei Interesse über Eure PN freuen.

Danke

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Preisupdate: VHB 89 Euro incl. 5 Euro StGH und Versand per Einwurfeinschreiben (online nachverfogbar).
    Bei Interesse bitte nicht über die VHB stolpern, man wird sich sicher irgendwo einig

Auch die ge-xy-ten Zalen sind nicht zu verachten, schön rund das Ganze, da bei xy jeweils eine Verdopplung der ersten 2 vorkommt. (also 0172, x 2x2, y 2x2x2 ;) )

Die volle Nummer gibts gerne bei Interesse per PN.

Karte ist immer noch unbenutzt.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• noch zu haben

---> bitte beachten <---

mir ist leider ein Zahlendreher passiert.

Die Nummer endet auf 77 55, nicht auf 55 77.

Daher auch ein Preisupdate:

Frei verhandelbare 79 Euro all inclusive (nachverfolgbares Einwurfeinschreiben+5 Euro StGH)

Tausche auch sehr gerne gegen gebrauchte technische Hardware wie z.B. Handy, Navi, CallNow und andere Aufladekarten sowie Gutscheine für Amazon etc.
    Bitte Tauschangebote nur im Rahmen des VHB Preises, also kein Moto C123 ;-)

Danke!

• Ist immer noch unbenutzt und immer noch zu haben

Da ich bisher etiche Anfragen hatte, die nach der ganzen Nummer etc fragten:

Der genannte Preis versteht sich als sehr grob geschätzte Verhandlungsbasis, ich bin also für eure Vorschläge offen.
    Auch gerne Tausch gegen jegliches techn. Spiezeug.

So lagsam sollte die Nummer dann auch weg, studentischer Kühlschrank wird immer leerer...

Ich stelle die Nummer jetzt mal für ca. 24h (bis zur Editiersperre) komplett ein:

0172 / 482 77 55

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!