Eumex 400, abweisen unerwünschter Anrufe

• Nach der Instalation meiner neuen Eumex 400 Anlage mußte ich feststellen, das das abweisen unerwünschter Anrufe( den Anrufer mittels roten Hörer am Mobilteil wegdrücken , Telefon klingelt einfach weiter).Am Anfang glaubte ich an einen Programier oder Software Fehler. Nach Rücksprache mit einen Freund tritt bei ihm der selbe Fehler auch auf.An der alten Eumes 100 Anlage die ich bisher betrieb trat dieses Phänomen nicht auf.Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke Tobias

• dein beitrag ist - da semantisch unvollständig - nicht klar zu verstehen.
    zu "eumex" ist zu sagen: das ist nur ein familienname für kleine isdn-anlagen im vertrieb der telekom. mit einer herstellergleichheit hat das nichts zu tun, das können für jedes modell verschiedene sein.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!