Ich rede hier ja auch nicht von einem "Schubladenvertrag". Wenn hier gleich alle davon ausgehen...
Wenn man die Verträge wirklich nutzt, sollte 1 Minute am Tag kein Problem sein.
BTW: Bei Ebay gibt eine PSP+Nintendo DS für einen 4,95€-Vertrag.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich rede hier ja auch nicht von einem "Schubladenvertrag". Wenn hier gleich alle davon ausgehen...
Wenn man die Verträge wirklich nutzt, sollte 1 Minute am Tag kein Problem sein. Verträge mit diesen absurden Minutenpreisen täglich nutzen? Das ist nicht Dein Ernst...
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Verträge mit diesen absurden Minutenpreisen täglich nutzen? Das ist nicht Dein Ernst...Sehe ich ähnlich!
Dazu kommt noch, dass man den Vertrag ja wirklich JEDEN Tag nutzen muss und nicht nur fast jeden.
-
Naja , ne ganz schöne neue Knebelmasche.
Aber der der den Vertrag tatsächlich nutzt dürfe gut bedient sein. -
Solche verträge kann man doch nur als schubladenverträge sehen...bei 0,39€ als minutenpreis...ist doch heutzutage dumm da zu telefonieren :mad:
Auch bekommt man das N96 schon locker für nicht mal 550€ ... die ersparnis also nur sehr gering!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sehe ich ähnlich!Dazu kommt noch, dass man den Vertrag ja wirklich JEDEN Tag nutzen muss und nicht nur fast jeden.
Hasse auch wieder räscht.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob diese Art der "Strafgebühr" rechtskonform ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass es da mal Gerichtsurteile gab, die diese "Strafgebühr" untersagten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!