komisches Zeichen in meinem BB Curve.

  • hallo zusammen :)


    ich habe seit heute ein komisches Zeichen im Display meines Curve.
    Unter der Akkuanzeige ist ein rechteckiges Zeichen....


    Die Hotline des Netzbetreibers (Datenservice) ist Ratlos und die Bedeinungsanleitung gibt auch nix her.


    Ich dachte erst es wäre eine Sprachnachricht, aber diese wird anders angezeigt....


    Habt IHR eine Idee? :)



    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • bei einem skinwechsel bleibt es erhalten....


    ich habe mittlerweile einen hardreset gemacht, die SW geupdatet und alles skins ausprobiert.


    was erkennst du bei dem bild nicht? deutlicher gehts doch nimmer :-)
    (haste mal draufgeklickt??) :cool:
    cheers,
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo,


    es handelt sich um das Blackberry "Voicemail Symbol"


    Mit der Googlesuche und den Begriffen "blackberry Voicemail symbol" wirst Du Lösungen finden.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • danke Simon, soweit war ich auch schon - selbst nach dem einlagen in ein anderes Telefon, lässt sich das symbol nicht löschen :mad:


    auch diese punkte habe ich abgearbeitet - NIX - das symbol bleibt hartnäckig


    klick

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • probiere mal bitte ob es nicht eine Chat Einladung ist.
    Ich hatte neulich ein lachenden smiley statt des Symbolsfür SMS Nachrichten. Habe auch lange gesucht.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!