Welche Tarife gibts aktuell mit kostenloser Festnetznummer ?

• Hi
    Welche Tarife gibts, die eine kostenlose Festnetznummer beinhalten?
    Netz ist egal
    (Will eigentlich nur mögliche Tarife wissen, Angebote dazu such ich mir dann im entsprechenden Forum^^)
    SteveO

• Nochmal zur vergewisserung für mich:
    Gedacht ist die Festnetznummer dazu: Die Rufweiterleitung von Festnetz aufs Handy macht zur zeit knapp die hälfte der monatlichen Telefonrechnung aus. Festnetzanschluss ist ein Vodafone All-Inklusiv, somit ist dann doch die Rufweiterleitung an ein Handy mit Fetnetznummer kostenlos, oder ?

• Ähm, glaub du hast nen Denkfehler. Die Festnetznummer des Handys ist nur an einem bestimmten Ort erreichbar. z.B. 500 Meter um eine bestimmte Adresse herum.

Bist du außerhalb dieses Bereiches, kommt keine Verbindung zustande wenn einer auf der Festnetznummer anruft.

Des Weiteren musst du prüfen ob eine Weiterleitung kostenlos ist. Nicht bei jedem Anbieter ist die Weiterleitung durch eine Flat abgedeckt.

• Ob die Weiterleitung von deinem Vodafone AllInclusive Anschluss auf eine Festnetznummer (FN 1) kostenlos ist müsstest du erstmal rausfinden.

Falls ja:
    Kostenlosen Debitel Genion S ohne Handy abschließen, damit du ne weitere Festnetznummer (FN 2) hast.
    Dann Anrufe auf FN 1 nach FN 2 umleiten und das Genion (Anker-)Handy so einstellen, dass es auf eine O2-Nummer weiterleitet (Das Genion Handy muss eingeschaltet in der Homezone liegen!)

Funktioniert also nur wenn:
    - RUL von Vodafone AllInclusive auf andere Festnetznummer kostenlos ist
    - Das Genion-Handy eingeschaltet und entsprechend eingestellt in der Homezone liegt
    - Du eine O2-Handynummer hast auf die du weiterleiten kannst.

Ich hoffe das war was du wissen wolltest....

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!