LG KT610 Symbian Smartphone

• Hallo,

Ich habe hier ein KT610 von dieser Woche. Wurde nur kurz "bespielt". Original verpackt und mit Rechnung. Kein Simlock oder Branding.

Da ich für das Gerät das cer File zum signieren von Programmen habe, gebe ich das natürlich mit. Genauso wie ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder (nagelneu).

Selbstkostenpreis: 159€ inkl. versicherten Versand! (beim Mediamarkt gestern für 299€ gesehen!!).

Gruß
    Micha

P.S.
    eventuell auch Tausch gegen ein Netbook mit Aufzahlung oder ein anderes Gerät.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Neuer Preis:

139€

Tausch ist nach wie vor auch möglich!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Neuer Preis:

129€ oder Tausch!

:):)

• ...noch aktuell!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!