Blau, Solomo, Maxxim, simyo? - Hilfe!

• Re: Re: Blau, Solomo, Maxxim, simyo? —_HILFE!!!

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    solomo pro bietet ebenfalls 5 Cent/Min. intern und 10KB-Taktung für GPRS (24 Cent/MB) :top:

Jaja, das weiß ich schon.
    Dafür sind dann aber die Mobilnetz-Gespräche außerhalb der „Community“ (ich hasse diesen Begriff) wieder teurer.
    Und: Blau.de spendiert 10 € für mitgebrachte Rufnummern, solomo kassiert 10 €.

Ich kümmere mich mal um vybemobile … :D

Gerhard

_

• Re: Re: Re: Blau, Solomo, Maxxim, simyo? — HILFE!!!

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Dafür dann wieder 2 Jahre Laufzeit.

Richtig. Aber die stoeren nur, wenn es dramatisch guenstigere Tarife geben sollte - und das wage ich mal zu bezweifeln ;)

Zitat

Statt 100 SMS hätte ich lieber 50 und dazu 50 Freiminuten.
    Obwohl ... die Freiminuten habe ich ja mit den 100 EUR, allerdings nur für beide zusammen, gell?

Ist halt kein Wunschkonzert :D Die 100 EUR bekommst du vorab bar auf die Hand, ebenso die komplette Grundgebuehr. Ob du davon lieber Essen gehst oder das geld auf's Kundenkonto ueberweist, ist dir ueberlassen :)

Zitat

Kann man eigentlich die Rufnummer von E-Plus zu vybe portieren?
    Evtl. sogar günstiger als woandershin?

Das weiss keiner so genau, am besten hakst du da mal bei der vybemobile Hotline nach. Feedback hierzu ist herzlich willkommen :)

• Re: Re: Re: Re: Blau, Solomo, Maxxim, simyo? — HILFE!!!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist halt kein Wunschkonzert :D Die 100 EUR bekommst du vorab bar auf die Hand, ebenso die komplette Grundgebuehr.

[X] Ich bin zu blöd dieses Angebot im Werbeforum-Treff :D zu finden.

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!