Hallo Handyfreunde,
heute hab ich mal das etwas andere Angebot für euch. Da ich im Oktober mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich mich von ein paar Büchern trennen. Die Bücher sind als neuwertig zu bezeichnen. Keine Knicke oder Malereien auf den Seiten vorhanden. Es handelt sich dabei jeweils um die aktuellste Ausgabe.
Alle Preis sind inkl. Versand und VHB.
Forschungsmethoden und Evaluation: für Human- und Sozialwissenschaftler von Jürgen Bortz und Nicola Döring
Preis: VHB 35 Euro (Amazon-Link)
Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Preis: VHB 30 Euro (Amazon-Link )
Event-Marketing: Kommunikationsstrate... Konzeption und und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung von Stephan Schäfer-Mehdi und Ralf Boden
Preis: VHB 10 Euro (Amazon-Link)
Das professionelle 1 x 1: Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget: Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern. von Thomas Patalas
Preis: VHB 10 Euro (Amazon-Link)
Handbuch Schriftliche Bewerbung: Die richtige Vorbereitung. Die Kontaktaufnahme mit dem Arbeitgeber. Das optimale Anschreiben. Der überzeugende Lebenslauf. Die Gestaltung der Bewerbung von Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader
Preis: VHB 15 (Amazon-Link)
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Christoph