Suche Angebot für T-Home Entertain Comfort VDSL 25

• Hi,

als ich vorhin noch nicht zu hause war, hat angeblich ein T-Home Fuzzie angerufen, er uns den Umstieg auf VDSL schmackhaft machen wollte.
    Er konnte uns glaub ich VDSL 25 im Entertein Comfort Tarif anbieten mit Erlass der Hardwarepreise.

Die Frage ist, ob ein Händler hier im Forum bessere KOnditionen bieten kann.
    Momentan haben wir Call & Surf Comfort 1000 (!) für 44,95€.
    Gewünscht wäre T-Home Entertain Comfort VDSL 25 inkl. ISDN. Wie hoch wäre dabei eine Auszahlung?
    Sind die Geräte schon dabei? Auf der T-Home Seite wird vom Media Receiver 300 und dem W 721V gesprochen.

Mir geht es nämlich darum eine Art WLan Bridge dazu zu erwerben. Wahrscheinlich aber nicht von T-Online, sondern einem Drittanbieter, da T-Online ja maßlos überteuert ist. :rolleyes:

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Das ist schon ein sehr gutes Angebot.

Da Du bereits ein recht hochwertiges Paket nutzt, bekommen wir fast keine Provision. Kostenlose Hardware wäre da auf jeden Fall nicht drin...

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Dankeschön, aber ich habe mich angesichts der Lage doch entschlossen mit dem Umstieg zu warten...

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!