Die besten "Popcorn Threads/Posts" aus dem Werbeforum

• Hallo zusammen

Da ich ja neben meiner gewerblichen Tätigkeit auch fleissiger Leser mancher Threads bin, eröffne ich mal diese Thread

Vorallem in letzter Zeit muss ich bei sehr vielen Threads einfach nurnoch laut lachen und meine bessere Hälfte muss mich dann irgendwann zwingen endlich den Rechner auszumachen und ins Bett zu kommen ( Ok, auch nicht das Schlimmste )

Da ich natürlich neutral wie die Schweiz bin, lasse ich euch die Arbeit machen ;)

Also, welche Threads/Posts aus dem Werbeforum haben euch in den letzten Tagen/Wochen zum schmunzeln gebracht? Finde den Thread sinnvoll, weil manche Threads die geschlossen wurden, einfach nicht in Vergessenheut geraten dürfen... :P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 1. Nein, darum geht es nicht. Hab den Thread nur überflogen...
    2. Warum Schloss? Wenn du nichts zu lachen magst, dann brauchst du den Thread ja nicht aufmachen. Ich für meinen Teil lache gerne...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!