Softkeys am S55 ...

• HYY

Erstmal ein herzliches hallo. Bin neu hier =)

Doch nun zu meinem Prob:
    Habe generell Probleme mit der Tastatur meines S55.
    Die Taste rechts an der Seite des Telefons hat im oberen Bereich so gut wie keinen Druckpunkt, funktioniert aber. Die Taste auf der linken Seite hat zwar einen anständigen Druckpunkt, reagiert aber öfters nicht im oberen Bereich (Profile wechseln).
    Gleiches mit den normalen Tasten.
    Ich verwähle mich ständig, weil die Tasten nicht so schnell reagieren, wie ich tippe. Bei SMS das gleiche Fiasko.
    Is das normal, oder kann ich mich bei Siemens beschweren?!
    Is ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. Zur normalen Tastatur muss ich sagen, dass es sich seit dem Kauf schon ein wenig gebessert hat (hab das Gerät seit ca. 3 Wochen), aber IMO ist das trotzdem kein Zustand...

Was sagt ihr? Die Siemens Hotline kontaktieren oder gilt hier "It's not a bug, it's a feature" ??

Wäre sehr nett, wenn ihr mal berichten könntet.

Gruss,David

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT.

Also bei meinem S55 haben die Softkeys einen guten Druckpunkt, und funktionieren bei jedem Druck.
    Bei mir hat die 7 Taste nicht so einen guten Druckpunkt, aber es stört nicht so.
    Das der Druckpunkt von manchen Tasten schlecht sei, wurde auch schon öfters im Forum besprochen.
    Kannst dich ja mal an Siemens wenden.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke schonma....

Hab eben mal bei Siemens angerufen und die wollen mir ein neues schicken.
    Laut dem Sachbearbeiter bekomm ich Montag via German Parcel ein neues Handy.
    Find ich zwar net so toll, aber besser als die ausgenudelten Tasten.
    Kann man sich die Geräte nich eigentlich irgendwo abholen?
    Gibt es nicht in Hannover oder Braunschweig irgendwo eine Siemens Filiale die das auch so umtauschen würden?!
    Bin als Student sehr selten zuhaus....

Gruss,David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!