Kann ich bei "trillian pro" auch andere Mails, als die vom MSN messenger abrufen?!

• Hallo,

Ich würde gerne Trillian Pro so einrichten, dass ich nicht nur die Mails von meiner Hotmail Adresse abrufen kann, weil ich diese eigentlich nur noch nutze um den Messenger zu betreiben, sondern eben auch andere Postfächer mit einbaue.

Ein Freund von mir sagte, dass das so möglich wäre, dass es bei Trillian eine Art Pop Up gäbe, und die eigentliche Mail dann im Maileingang liegt.
    D.h. trillian meldet nur den Maileingang!

Bisher habe ich aber dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Kann mir da vielleicht einer helfen?!

Gruß,
    Chris

• Es gibt dafür ein POP3-Plugin ... einfach mal in den Preferences->Plug-Ins auf GetMore klicken ... dann siehst du rechts in der Liste unter "Most popular" oder so ähnlich auch das POP3-Plugin ... mußt dich dann noch mit deinen Userdaten einloggen und kannst es herunterladen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Klasse!

Vielen Vielen Dank :)

Hast Du vielleicht noch eine Ahnung wie das Ganze mit Winamp funktioniert?

Das Plugin ist installiert, im Trillian Fenster ist es auch zu erkennen, nur habe ich leider keine Option gefunden, wo ich die Playlist einrichten kann und bisher spielt er also keine Musik ab. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Edit:
    Habs, .. anscheinend muss winamp dazu mindestens unten in der Taskleiste minimiert an sein. - schade!

• WinAMP muß in der Tat leider laufen da das Plugin auf das WinAMP-Fenster anhand des Fensternamens zugreift - erst wenn es läuft kann man die Musik stoppen, abspielen, Titel vorspringen etc. ... Ist wirklich ein cooles Programm und zum chatten schon fast zu schade...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Ich finde Trillian Pro ist wirklich eine lohnende Investition, ...einfach toll das Programm!

Kann man noch die alten Skins verwenden?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Kann man noch die alten Skins verwenden?

-SF³

Ja, nur fehlen manchmal Buttons für Funktionen usw... aber gehen tuns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!