B/T: nagelneuer iPod Nano 16GB in "Red"; inkl. Rechnung & Garantie

  • Hallo zusammen,


    da Apple gestern endlich geliefert hat, steht nunmehr der im Rahmen der BTS-Aktion zusammen mit dem Macbook erworbene nagelneue, originalverpackte und garantiert unbenutzte iPod Nano der aktuellen Generation (IMHO 4. Generation) zum Verkauf. Es handelt sich um das "große" Modell mit 16GB Speicher in der seltenen Farbe rot - dieses seltene Modell ist nicht über Drittanbieter erhältlich sondern ausschließlich über den AppleStore. Der Neupreis betrugt EUR 199,-; selbstverständlich erhält der neue Käufer eine Kopie der Originalrechnung als Eigentums- und Garantienachweis (die Garantie läuft erst seit gestern).


    Der Nano kommt inklusive des gesamten serienmäßigen Zubehöres:

    • USB-Ladekabel
    • Kopfhörer
    • Einsatz für Dockingstation
    • OVP

    Meine Preisvorstellungen liegen bei EUR 185,- inkl. versichertem Versand, alternativ persönliche Übergabe im Kölner Raum. Bitte keine Tauschangebote, es sei denn gegen ein iPhone 2G/3G mit 16GB oder ein (möglichst weißes) E71 (Zuzahlungen selbstverständlich); hier könnte ich mich eventuell doch noch hinreißen lassen...


    Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!