Kopfnickers Flohmarkt

• Hallo zusammen,

folgendes hat sich bei mir angesammelt:

MDA 3 Compact, Technischer und optischer Zustand 1, Kein Sim/Netlok, Original Zubehör ist dabei, Folie ist seit dem ersten Tag auf dem Display, Gerät ist von Juni 08. Also noch ne ganze weile Garantie, ggf mit 4gb micro SD. 160€

Nokia 6230i, Optisch 3, mit Lader, headset, 3,5mm Headset/Audioadapter, Dual-Sim-Adapter, D1-Branding 50€

Siemens C55 in Orange Optisch 1 mit Ladegerät 15€

Sagem MC3000 Optisch 1 mit Ladegerät 15€

Siemens AX75 optisch 3 mit Ladegerät 15€

Sony PSP (slim + Light) in schwarz technisch und optisch 1, mit OVP, 4GB Karte, Sega Rally, Syphon Filter: Dark Mirror, Hama Tasche/Case für 170€

Reisegutschein für die deutsche Bahn im Wert von 100€ für 90€

Tausch ist ggf auch möglich.

• MDA 3 Compact 150€ inkl. vers. Versand
    Nokia 6230i 40€ inkl. vers. Versand
    Siemens C55 12€ inkl. Versand im Luftpolster
    Sagem MC3000 12€ inkl. Versand im Luftpolster
    Sony PSP (slim + Light) 160€ inkl. vers. Versand
    Reisegutschein 85 inkl. Versand als Einschreiben

• MDA 3 Compact ist weg.
    Dafür hab ich jetzt ein 2 Monate altes Sony Ericsson p990i in gutem zusand mit 1gb stick und allem original zubehör.

Würde am liebsten gegen ein Samsung D780 (D-780) Dual Sim Handy tauschen. (ggf auch D880) aufzahlung ist kein problem.

Tausch ggf auch gegen was anders möglich (einfach mal alles anbieten)

• so der DB Gutschein ist nun in der Bucht...

Hab hier noch ne 3,5 " externe Festplatte (HDD), 250GB my Book von Western Digital in schwarz. optischer zustand sehr gut. Würde sie am liebsten gegen eine 2,5" tauschen oder ggf. verkaufen...

• Palm Centro
    Super Zustand, schwarzes Gehäuse, incl. OVP mit allen
    Kabeln, Handbuechern und Software, 1 GB Speicher, Rechnung (zwecks Garantie), Folie auf dem Display, Kein Sim- oder Netlock.

• über den preis lass ich evtl noch mit mir reden. einfach mal ein angebot machen :)

• Nokia 6230i 35€ inkl. vers. Versand
    Siemens C55 10€ inkl. Versand im Luftpolster
    Sagem MC3000 10€ inkl. Versand im Luftpolster

Hab noch ein neues original KFZ Ladegerät für Nokia gefunden (der dickere Stecker).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!