Hat jemand eine HCB-700 nicht eingebaut?

• Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    Ich hab die HCB-700 von einem Freund bekommen, und irgendwann zwischen Aus- und Einbau ist der Y-Stecker verloren gegangen der das Bedienteil + das Display mit der Blackbox verbindet. Abgesehen davon das orig. Ersatzteile eigentlich ja unerschwinglich sind, finde ich auch keine. Am liebsten würde ich den Stecke einfach nachbauen, die erforderlichen Teile hab ich alle herumliegen und mit einem Lötkolben komm ich auch ganz gut zurecht, nur finde ich auch keine Pinbelegung für dieses Teil ;(
    1:1 hab ich schon versucht und sogar getestet ob ichs auch nicht gespiegelt hab, nur scheint 1:1 nicht richtig zu sein.

Also falls jemand gerade mal so ein Teil rumliegen hat, oder recht einfach dazu kommt, könnte er mir eine große Freude machen und mir die Belegung posten. Am aller einfachsten ist es mit einem Netzwerktester (RJ45) zu messen, sollte aber mit einem durchgangsprüfer auch kein großes Problem sein.

Also bitte bitte bitte bitte bitte um Hilfe
    (ich bettle deswegen so erbärmlich, weil ich die Anlage schon vor gut einem Monat eingebaut hab, aber noch immer nicht telefonieren kann.....)

Hab schon stundenlang gegoogled und Foren durchgelesen und bin schon verzweifelt....

lg
    therealwop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!