Auflösung meiner Gerätesammlung...

• Da meine Handymanie so langsam überhand nimmt fliegen einige Geräte raus. Werde diese Liste auch immer wieder mit anderen Artikeln aktualisieren.

Bitte Kontakt ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de

1. Nokia E90 Communicator in mocca, aus der Generation mit flacher Tastatur, sehr sehr guter Zustand da frisch geswappt (Folie auf dem Display) von VF, d.h. der Akkudeckel ist der alte (bekommt man aber für wenige Euro) und Standardzubehör. Tauschbeleg vorhanden für weitere Garantieansprüche.

Preis: 370 Euro

2. Samsung F480 neu und unbenutzt mit VF Branding und Standardzubehör

Preis: 270 Euro

3. Nokia N93 in black, O2 Ein- und Ausschaltanimation und Standardzubehör. Unbenutzt, Sammlerstück: Interner Zähler 0 !

Preis: 260 Euro

Tauschen will ich momentan nicht. Suche momentan wenn dann nur ein neues Sony Ericsson C902 in red. Ansonsten nur Verkauf.

Versand ausschliesslich versichert per DHL für zzgl. 6,90 Euro.

Kontakt bitte per Email: nokiafan76 at yahoo.de

• So das Samsung F480 ist weg!

4. Blackberry 8800, VF-Branding, Netzteil, Headset für 110 Euro

Kontakt wie immer per Email: nokiafan76 at yahoo.de

• So das E90 ist nun auch weg.

Geblieben sind noch das N93 und das Blackberry 8800.

Kontakt wie immer ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de

• Blackberry 8800 ist weg! Das ungenutzte Nokia N93 (Zählerstand 0) ist noch da, alles ungenutzt! Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de

• Nokia N93 Black ist immer noch da! Zählerstand: 0. Alles ungenutzt, OVP.

Kontakt ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de

• Nokia N93 black - ungenutzt - Zählerstand 0 !

Das N93 ist immer noch da! Weiterhin ungenutzt und Zählerstand immer noch auf 0 ! Auch das Zubehör ist ungenutzt!

Kontakt ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!