Endlich - MWI funktioniert!

• Hallo,

seit heute funktioniert MWI (Message Waiting Indication).

Sobald ne Nachricht in der T-Net-Box liegt blinkt die MWI Diode.
    Ist die Nachricht abgehört -> LED ist aus.

Hinweis:
    Funktioniert nur wenn keine Benachrichtigung am eigenen Anschluss eingeschaltet ist.
    Die Benachrichtigung am Handy ( SMS Benchrichtigung) ist dafür nicht relevant.
    Diese kann ruhig eingeschaltet sein.

Lang hats gedauert, aber ..... DANKE Telekom.

Gruss
    michback

• sagste noch dazu, wo die blinkt? telefon? was für eins? :eek:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    sagste noch dazu, wo die blinkt? telefon? was für eins? :eek:

Naja je nachdem was für Endgeräte Du benutzt - MWI ist ein Standardleistungsmerkmal. Wo überall diese LEDs verbaut wurden kann ich nicht sagen.
    Es gibt sie in Telefonen, TK Anlagen...
    Bei mir habe ich eine MWI LED an der TK Anlage.

Gruss
    michback

• schön wärs. wir haben hier so telefone, da geht die lampe mit einer tk-anlage, mit ner andren geht sie nicht... der standard, wie die mwi ausgelöst wird, scheint zumindest nicht bei allen herstellern gleich zu sein.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!