Comme des garcons Kollektion bei H&M

• Hallo in die Runde!

Heute hat H&M bekanntlich seine "Comme des garcons" Kollection in ausgewählten Städten gestartet... hat sich jemand von Euch etwas davon gesichert? Ich bin von den Herrenklamotten echt ein bisschen enttäuscht. Der von mit vorab begehrte Trenchcoat sieht in natura nur halb so gut aus...

...schön war nur zu beobachten, wie sich die Damen der Schöpfung bei Öffnung der Türen fast die Augen ausgekratzt hätten. Wie die Hyänen!!! Widerlich!

Gut, dass ich heute frei habe- so kann ich mich den Rest des Tages von diesem Kulturschock erholen:-)

• die Mädelsklamotten waren in München nach einer Stunde ausverkauft

Quelle: Fashionvictim im Freundeskreis :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• frauen sind da unglaublich widerlich in der hinsicht... wie die tiere...

weiss jemand zufällig was über den bestand bei den männern?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Er meint wohl "victim"="Opfer" ;)

Klugscheisser ... :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• b.scheuert hat sein Posting editiert.

Eben stand da noch soetwas wie:
    Was soll denn ein Mode-Besieger sein o.Ä!?

Wollte nur helfen:D

• Und jemand hier dabei, der was für die Männerwelt ergattern konnte? Leider fehlt mir die Zeit solch ein Store aufzusuchen.

Ist es denn sein Geld wert? Qualität?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!