Vodafone Superflat Mobil/Festnetz Online UND Studentenrabatt?!

• Bin leider grade noch bei o2(genion-l-aktion+150 freisms) und total unzufrieden(netzabdeckung- und qualität, service). der Vertrag geht noch bis märz09. würde ihn dann vorzeitig in genion-s-ohne-handy wechseln. ging letztes jahr zumindest bei meinem vater.

möchte nun zu vodafone wechseln und habe mir die website angeguckt.
    meine frage:

kann ich die Superflat Mobil/Festnetz (ohne handy) als online-vorteil (100 frei-sms) und als student (19€/monat) abschließen?
    Gib es bei diesem Vertrag auch ein Festnetz-Nr.?

oder was wäre die beste alternative?

danke im voraus....

• hab mich grad nochmal schlau gemacht.

geht wohl. auch als nicht studi für junge leute. und wenn du die superflat nimmst, kannst du kostenlos die zuhause option buchen. nur bei sim-only kriegst kein kostenloses internet dazu. hört sich ja gut.

jetzt muss ich nur noch vorzeitg in den genion-s-oH wechseln, was wahrscheinlich nicht mehr geht. laut internetseit von o2.

oder?!

• war vorhin im vf-shop.

die gute dame hat auch dort mir 100 frei-sms angeboten. dann bleibt ja wohl kein grund noch online den vertrag abzuschließen?!

ps. kann man auch mehr frei-sms raushandeln?

der o2-shop meinte ich kann leider erst gegen ende der laufzeit in genion-s wechseln. hab ihm dann gesagt dass ich dann gleich kündigen könnte.
    letztes jahr konnte ich auch einen vertrag vorzeitig in genion-s wechseln.
    weiß da jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!