Vertrag abgelaufen - MeinVodafone nicht mehr verfügbar?

• moin moin,

habe da ein kleines problem,

und zwar ist mein vodafone vertrag vorgestern abgelaufen und seit dem hat mein handy keinen empfang mehr (obwohl ich eine wandlung in callya gewünscht hatte) und ich kann mich unter meinvodafone nicht mehr einloggen...

ich wollte nur mal gucken wieviel euro ich noch zahlen muss bzw. letzte woche sah ich da noch einen kleinen fehler im kostencheck, welchen ich noch beanstanden wollte, nur ist das ganze für mich nicht mehr zugänglich :S

habe mich bisher noch nicht an vodafone gewandt, weil ich noch keine zeit hatte bzw ich keine kostenfreie nummer finden konnte....

btw: da ich jetzt kein callya habe ect... brauche ich auch keine abtrittserklärung von vodafone, sodass ich meine nummer wo anders portieren kann oder?, da ich diese vip nummer nicht verlieren will...

danke euch schonmal jetzt,

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    habe mich bisher noch nicht an vodafone gewandt, weil ich noch keine zeit hatte bzw ich keine kostenfreie nummer finden konnte....

Also die Nummer der Kundenbetreuung ist jetzt nicht so schwer zu finden: 0800 / 1721212 ...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!