Verkaufe Nokia N95 defekte Displaybeleuchtung

• Ich biete hier ein gebrauchtes Nokia N95 Handy in der Originalverpackung an.

Farbe ist Sand/Gold, wobei ich noch ein weißes Komplettcover aus Fernost beilege (ohne Gebrauchsspuren).
    Über die technischen Daten brauche ich hier wohl nicht viel zu sagen, da das Handy mittlerweile den meisten bekannt sein dürfte. Ansonsten sehen Sie einfach auf der Herstellerhomepage nach! Aber kurz gesagt gibt es eigentlich nichts, was dieses Smartphone nicht kann.

Leider habe ich vor kurzem das Handy mit dem Display nach unten auf einen nassen Küchentisch gelegt. Seitdem treten folgende Mängel auf: Displaybeleuchtung funktioniert nicht mehr, die Tasten unter dem Display (Menü/Navigation) funktionieren manchmal nicht richtig (man muss dann öfter drücken), die kleine Frontkamera ist defekt und der Ohrlautsprecher ist nur noch sehr leise.
    Ansonsten funktioniert das Handy noch ganz normal. Wenn man beispielsweise den Slideroberteil (nur dieser wurde nass) einfach auswechselt, hat man ein komplett funktionsfähiges Nokia N95!!!
    Ich wollte eigentlich das neue weiße Cover anbringen, konnte jedoch die 4 Schrauben hinter dem Display nicht öffnen, da 3 von diesen "durchdrehen".

Das Handy wird originalverpackt inkl. Anleitung, Akku, USB-Kabel, Headset, Speicherkarten-Adapter (ohne Speicherkarte) und komplettem Ersatzcover in weiß geliefert. Das Handyladegerät wird nicht mitgeliefert.

Preis: 140€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!