Kann den Tarif auf eplus.de nicht mehr finden. Hier mit der Suche aber auch keine Infos, ob er abgeschafft wurde...
Ok, laut Teletarif seit 30.09. nur noch für Bestandskunden. Thread kann gelöscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann den Tarif auf eplus.de nicht mehr finden. Hier mit der Suche aber auch keine Infos, ob er abgeschafft wurde...
Ok, laut Teletarif seit 30.09. nur noch für Bestandskunden. Thread kann gelöscht werden.
Stimmt weder das eine noch das andere, ich kann über e-Plus.de durchaus noch die Zehnsation classic Web buchen.
Der Link leitet mich lediglich zu einem leeren Warenkorb. Aber ich konnte unter Kunden-werben-Kunden noch den Tarif finden...
Ja, einfach irgendeinen Tarif in den Warenkorb kloppen und dann ändern in den Classic. Dann klappts auch ohne Freundschaftswerbung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!