iPhone ist tot - nichts geht mehr

• Hallo! Habe mein iPhone 3G seit knapp 2 Monaten, habe es behandelt wie ein rohes Ei, da ist kein haarfeiner Kratzer drauf. Seit 2 Stunden ist es tot. Es hat sich aufgehangen und jetzt geht nichts mehr. Es ist und bleibt aus. Ladegerät 10mal dran und wieder ab, iTunes, alle Tasten lange gedrückt, SIM gewechselt. Nichts. Das kann doch nicht sein. Es lädt auch nicht, sonst wäre der Akku in der letzten Stunde wenigstens leicht warm geworden.

Gestern hat es plötzlich mitten aus dem Betrieb heraus gesagt: "Bitte iPhone in iTunes aktivieren", heute ist es tot. Jemand eine Idee oder ähnliches schonmal erlebt? Für einen Direkttausch zahlt man doch 29 Euro oder?

• Ich kann deine Panik verstehen aber ist das ein Grund gleich einen neuen unnötigen Thread zu öffnen? Sicher nicht!

Nun zu deinen Problem:

Schon mal versucht das iPhone mit iTunes zu verbinden? Wenn ja was passiert?

auf dieser Seite findest Du sicher Hilfe: http://************s.de

Und keine Panik so schnell geht das iPhone nicht kaputt und wenn es ein TM Gerät ist einfach morgen bei apple anrufen und die holen das Handy ab falls es nicht vorher wieder laufen sollte!!

was meinst Du mit Direkttausch? Es gibt keinen Tausch kaputt gegen neu bei Apple jedenfalls nicht im 1:1 Verfahren. Was du meinst ist ein Ersatzgerät das kannst Du von Apple bekommen mit Zahlung per Kreditkarte und nur mit Kreditkarte da diese mit einer Kaution im Wert eines vergleichbaren iPhones belastet wird!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Schon mal versucht das iPhone mit iTunes zu verbinden? Wenn ja was passiert?

Da passiert nichts. Das iPhone wird nicht erkannt oder angezeigt. Es geht gar nicht an, und der Rechner erkennt auch nichts was angeschlossen wird.

• Drück mal bitte die Power und die Home Taste gleichzeitig für längere Zeit!! Dann sollte eigentlich etwas passieren!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Thx für den Tipp, es hat erst nicht funktioniert, dann hab ich es probiert während das iPhone am Ladestecker war und dann hat es sich gerührt. Das ist ja echt krass, warum macht das Teil denn GAR NICHTS mehr und muss erst wieder "aufgeweckt" werden? Hab ja auch gegooglet bevor ich den Thread geschrieben habe, bin aber nicht fündig geworden....Was kann das gewesen sein?

• Keine Ahnung aber ich hoffe das es jetzt wieder funktioniert!

• Generell gilt bei allen iPhones und auch iPods: Wenn nichts mehr geht, immer zuerst den Reset mit Home + An/Aus beim iPhone/Touch bzw Mitteltaste + Menu bei den iPods. Das hilft zu 99% der Fälle und ich musste es schon bei allen iPods/iPhones die ich jemals hatte mindestens 1x machen. Dazu ggf das Gerät noch an die Steckdose hängen. Warum das passiert, keine Ahnung, ist aber auch egal da die Lösung des Problems nur 30 sec dauert!! Das steht eigentlich auch überall im Internet bzw. hier im Forum.

Vielleicht sollte man mal ein Sticky zu dieser Info hier erstellen damit nicht die gleiche Frage jede Woche kommt.

• oder man macht es wie ich und besucht für wirklich wichtige Fragen das von mir verlinkte Forum welches sich zu 90% mit dem iPhone beschäftigt!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    oder man macht es wie ich und besucht für wirklich wichtige Fragen das von mir verlinkte Forum welches sich zu 90% mit dem iPhone beschäftigt!

... und momentan auch tot ist? Zumindets bei mir geht das verlinke Forum nicht.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• gib mal ************s.de ein ohne www!
    Dann sollte es gehen!

Keine Ahnung warum man hier den Link nicht Posten kann vielleicht weil die da wirklich Ahnung vom iPhone haben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!