iPhone ist tot - nichts geht mehr

• Also alle die sich für die Seite interessieren gibt einfach folgendes ein iphone (bindestrich) forums.de und das ganze ohne www am Anfang!!

Ich kann nicht verstehen warum der Link hier von den Mods unterdrückt wird?? Wenn die bei anderen Sachen auch so genau wären (zum Beispiel beim Verkauf von iPhones aus dem Ausland auf die beschränkte Garantie hinweisen würden oder sich mehr um unnötige Threads kümmern würden) wäre das ganze Forum übersichtlicher und besser!!

Aber da werden lieber gute Foren unterdrückt da es da Menschen gibt die wirklich helfen können wenn es um Probleme beim iPhone geht und NICHT darum das man das iPhone mit ilegalen Mitteln freischaltet, was beim iPhone 3G eh nicht geht!!

Nur weiterso Mods :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Sodele ich hab mir das Forum mal angeschaut. Da da auch Tipps für Unlock offen diskutiert werden, ist es wohl ne rechtliche Grauzone und daher zurecht wie ich finde von den Mods "blacklisted" da nicht mit den Forenregeln von TT vereinbar. Auch wenn da auch andere Tipps gegeben werden zu "normalen" Themen.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Darüber kann man streiten, weil wie du richtig sagst es sich um eine Grauzone handelt wo es aber rechtlich wohl auch keine eindeutige Klärung gibt! Der Unlock für das iPhone 1 Generation ist mittlerweile eh jedem iPhone User bekannt und für das 3G iPhone gibt es keinen Unlock!! Und über Jailbreak wird hier auch offen geschrieben oder sehe ich da etwas falsch? Meine perönliche Vermutung ist das es die Mods mehr nervt das es Seiten gibt in denen dem User noch geholfen wird und die vielleicht Angst haben das User des TT mehr auf einem anderen Forum rat suchen könnten.

Sein wir doch ehrlich das TT ist mehr zu einem "wannkommtwasundwobekommeichdasHandyxxx" Forum geworden und zu einer Verkaufsbörse und zu einer Lästerhöle das mein Handy das nicht kann und jenes nicht kann. Das können hier sehr viele User sehr gut, aber Hilfe.....Hilfe bekommt man hier sehr selten!! Leider!!

Wieviele unnötige Threads gibt es im TT und macht sich mal ein Mod die Mühe etwas vom überflüssigen Müll zu entfernen?

wie gesagt ich finde es schlimmer wenn hier iPhones verkauft werden wo man den Käufer in dem Irrglauben läßt er habe Garantie was aber nicht der Fall....in welcher Grauzone bewegen wir uns dann??

Aber das ist alles OT!! Jeder soll selber entscheden ob er die Seite nutzt oder nicht, ich kann nur sagen das sie bei Problemen die Seite ist die Hilfe bringt in 99% aller Fälle. Was man vom TT forum nicht sagen kann!!

Zurück zu Lück :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!