Kaufberatung Handy

• Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Wenn nicht bitte ich um Verschiebung!

Ich suche ein neues Handy, bin aber unschlüssig welches jetzt das Richtige ist. Folgendes sollte es können:

- MP3-Player (für die tägliche S-Bahn-Fahrt)
    - mininmal 1GB Speicher im Lieferumfang enthalten
    - geeignet für SMS-Vielschreiber
    - schön dünn / klein sollte es auch sein
    - evtl. 3,5mm Klinkenstecker für Headsets, bzw. Adapter im Lieferumfang
    - Datenkabel sollte auch dabei sein
    - kein Schwarz!
    - Preis <= 250€

Ich habe mir schon diverse Handies angeschaut, bin aber zu keinem rechten Schluss gekommen:

- Sony Ericsson W890i
    - Nokia 6500 classic
    - Samsung U800 geht ja mal gar nicht, wenn man bisher Nokia gewohnt ist. Die Menüs...

So, für Vorschläge und Anregungen bin ich echt dankbar.

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Re: Kaufberatung Handy

Zitat

Original geschrieben von Don.Zwiebel
    Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Wenn nicht bitte ich um Verschiebung!
    So, für Vorschläge und Anregungen bin ich echt dankbar.

Ich schlage vor, dass Du dann in der Tat in dem zutreffenderen Unter-Forum namens Kaufberatung weitersuchst... ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!