Biete hier mein G810 in der deutschen Naviversion (KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Software & Lizens) .
Das Gerät ist optisch Note 1(!), da quasi unbenutzt, das Gerät war 4 Wochen im Service. Das gerine Sliderwackeln und die bemängelte Verarbeitung (welche hier im Forum wegen Nichtigkeit belächelt wurde) wurde aus selbigen Gründen nicht behoben. Dh.: Ich bin wohl der Einzige der sich an dem Sliderspiel störte, bzw der Einzige der überhaupt eines wahrnimmt. Bin aber sowieso als extrem penibel bekannt...
Also, zusammengefasst:
-quasi neues G810, Kaufdatum: September
-gängiges Zubehör (Kopfhörer,Ladegerät,Akku,1GB MicroSD, Datenkabel, usw..)
-Navi Zubehör (KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Soft & Lizens)
- extra 4GB MicroSD
-Rechnung von Anfang September
Telefon: Keine Kratzer, Keine Pixelfehler, Kein Staub unterm Display.
Ich schicke auch den Reperaturbescheid mit, Fehlern kann man dann gegen ein neues Tauschen lassen (Noch 1 Reperatur (Update zb.) benötigt).
Ich habe derzeit nicht die Zeit, das Teil einschicken zu lassen und möchte es daher verkaufen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Fotos mangels Kamera nicht machbar. Abholung in 7613..möglich. Nachnahme mit Vorrausüberweisung der Nachnahmekosten ebenfalls möglich.
MfG
Jens
300€ mit der 4GB SanDisk und der Gollatasche (Sorte unbekannt aber genauso "alt" wie das Telefon).