Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaanso
    Mein C905 ist leider kaputt. So wenig Qualität hatte ich noch nie von Sony Ericsson bekommen.


    Erst ging mir die Kamera kaputt, nachdem es mir runtergefallen ist (nicht auf die Kamera) und dann die Tastatur. Außerdem hat sich an einer Ecke das Plastik der Abdeckung gelöst. Auf dem Display haben sich gleich mehrere Teile gelöst. Und das innerhalb eines Jahres.


    Wie teuer würdet ihr die Kosten schätzen, das C905 reparieren zu lassen? Also neue Tastatur und Problemsuche bei der Kamera?


    Wenn es ohne Deine Einwirkung kaputt gegangen ist, ist es ein Garantiefall.
    Wenn die Schäden aber durch Deine Einwirkung irgendwelcher Art passiert sind, liegt das doch nicht an mangelnder Qualität von Sony. Mein Sony hat nach über 1 Jahr noch keinen Kratzer, keinerlei Defekte oder Aussetzer. Ich behandle es aber auch nicht besonders vorsichtig, nur eben normal. Muss es ja bezahlen ... ;)

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!