Suche einen Nachfolger für mein Nokia E71, da ich doch langsam merke was ich an Windows Mobile hatte
Ist aber wahrscheinlich die Gewohnheit, Symbian ist da schon eine Umstellung.
Gibt es ein Windows Mobile Gerät mit o.g. Funktionen in Form meines E71? Ein Touchscreen wäre auch toll, ist aber wie das GPS nicht unbedingt notwendig.
WinMob, QWERTZ, Wlan, evtl GPS
-
-
-
Hab mir den neuen Palm Treo Pro näher angesehen, gefällt mir ganz gut. Leider kann ich hier im TT noch keinen Testbericht dazu finden. Benutzt den hier schon wer?
Habe nur ältere Beiträge über die Suche gefunden... -
Ich kann dir den Palm Treo Pro nur wärmstens empfehlen... ist seit ca. 1 Monat bei mir im Einsatz und ich bin voll des Lobes...
Erstklassige Sprachqualität und ein wunderschönes Design auf jeden Fall...
-
Hast du schon Navigationsprogramme ausprobiert? Wie lange dauert ein Satfix?
Und das Display gut abzulesen?
Gibt es bei Palms eigentlich irgendwelche Einschränkungen gegenüber anderen WinMob Geräten? Oder alles genau wie bei bspw. den HTC? -
Das Display ist top und auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar...
Naviprogramm ist noch nicht installiert...muss mir da auch noch ein geeignetes aussuchen...
Es gibt da keinerlei Einschränkungen bei der Software-warum auch, ist doch schleißlich 6.1...

-
Wo hast du es gekauft?
Wie sieht es denn mit der Tastatur aus, ist die gut brauchbar? Also auch mal für längere Mails geeignet?EDIT: Hat es eine Statusleuchte für entgangene Anrufe etc?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!