brauche Hilfe mit Lg Secret Black

• Hi, ich habe bei You Tube das hier gesehen.
    http://de.youtube.com/watch?v=uFp_2NTdQpM

Also wo man aus dem Handy Bier trinkt usw. in einem anderen Forum habe ich schon mal versucht was darüber zu erfahren, leider ohne Erfolg.
    Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen wo ich so was für das LG Secret bekomme??

:(

Uwe

• also, wenn man den englischen kommentaren trauen darf, ist das einfach ein filmchen, dass es wohl mal über das eifon gab. der nette dutuber hat es einfach laufen lassen und so getan, als würde er das gerät bedienen(touchscreen benutzen/handy quer halten etc.) der hat das vid einfach auswendig gelernt und die bewegungen getimt!
    ergo: vergiss es!!ausser ein paar flashs wirst du das secret nie pimpen können!! wenn du sowas willst, kommst du an dieser volks-verarsch-kiste aus usa nicht herum...

• Danke für deine Antwort, aber die Animation funktioniert zumindest auf dem i Phone. Ich habe das selber gesehen. Ein Kollege von mir hat das und es funktioniert einwandfrei. Wenn der sein Handy kippt dann sicht das aus als würde das Bier aus dem Handy laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!