E71 white steel perfekte Verarbeitung Garantie

• Ich biete ein zwei Monate altes Nokia E71 white steel mit Rechnung und sämtlichem Zubehör. Bis auf das Telefon und das Ladegerät ist alles unbenutzt. Eine Vikuiti Displayschutzfolie ist von Anfang an drauf, somit ist das Display absolut kratzerfrei, wie das restliche Handy auch. Absoluter Bestzustand! Diente mir als Alarmgerät (bin im Bereich Einsatznachsorge tätig) und wurde nur sehr wenig genutzt.

ein ebay-Profil mit 160 positiven Bewertungen ist vorhanden, auch in der Vertrauensliste stehe ich mehrfach :top:

Da dieses eins der wenigen absolut perfekten Geräte ist und es als absolut neuwertig zu bezeichnen ist, stelle ich mir 300,- € vor. Versand wird dann übernommen.

Gerne auch pers. Übergabe im Raum Kiel / Neumünster / Rendsburg / Itzehoe oder Richtung HH, da ich da auch immer mal hin muss.

Sollte ich preislich nicht mit Eurer Vorstellung übereinstimmen, so macht bitte Preisvorschläge :)

• Nachdem mich nunmehr viele Anfragen erreicht haben und eigentlich immer die gleichen Fragen kamen, hier noch ein paar Infos:

-es ist kein Staub unterm Display (einen Fussel habe ich unter der Folie fixiert :o)
    -das E71 ist brandingfrei
    -Rechnung ist vom 18.08.08 (Handy somit 3 Monate alt, es wurde über vier Wochen nicht genutzt)
    -Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert, somit kann bei jedem NSC im Garantiefall die Reparatur durchgeführt werden
    -wie ich schon geschrieben habe, liegt eine 6 GB microsdhc bei, auf welche ich den Originalinhalt der von Nokia gelieferten Karte kopiert habe, somit ist auch alles nutzbar, was original drauf war

Da ich kaum glaube, dass viele E71 white steel in diesem Zustand auf dem Markt sind, ist meine Preisvorstellung glaube ich angemessen und ich biete ein letztes Preisupdate, ansonsten werde ich es behalten :D :

Festpreis: 290,- € inkl. Versand :top:

MfG nordgixxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!